Autor Thema: Atarianertreffen - die Bilder (lange Ladezeit!!)  (Gelesen 3215 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Atarianertreffen - die Bilder (lange Ladezeit!!)
« am: Mi 11.08.2004, 23:15:02 »
Wegen langer Ladezeit ausgelagert. Kommentare wenns geht in den Hauptthread ;)











































to be continued....
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

guest762

  • Gast
Re:Atarianertreffen - die Bilder (lange Ladezeit!!)
« Antwort #1 am: Fr 27.08.2004, 03:34:50 »
Hallo,

hab mir eure Bilder angeschaut.
Geht ihr mit den Ataris ins Internet?
Ist das überhaupt schnell genug, habt ihr da was gebastelt?
Wann ist das nächste Treffen, was kostet es und wo findet es voraussichtlich statt?

webmaster

  • Gast
Re:Atarianertreffen - die Bilder (lange Ladezeit!!)
« Antwort #2 am: Fr 27.08.2004, 11:01:55 »
Hi,

Zitat
Geht ihr mit den Ataris ins Internet?


Ich noch nicht - mir fehlt noch die Ausstattung - aber technisch ist es möglich.

Zitat
Ist das überhaupt schnell genug, habt ihr da was gebastelt?


Auf dem 3. Bild ist ein Falcon030 mit CT60 (68060-CPU) zu sehen - ich war übrigens nicht auf dem Treffen...

Zitat
Wann ist das nächste Treffen, was kostet es und wo findet es voraussichtlich statt?


http://www.atari-computermuseum.de/phpBB2/eventlist.php - da stehen die nächsten Veranstaltungen drin, einige davon im Ausland, andere nur für 8-Bit-Atari's ;) - @Johannes: wäre doch auch eine Idee für Atari Home, so ne kleine Veranstaltungsliste ;)

P.S.:
Zitat
Kommentare wenns geht in den Hauptthread
- steht nicht umsonst da ;)

Zum Hauptthread gehts hier

Gruß
Mike