Autor Thema: Spiel "Das Reich"  (Gelesen 691 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3954

  • Gast
Spiel "Das Reich"
« am: Sa 12.08.2017, 21:10:55 »
Guten Tag,

war etwas länger nicht im Board und musste mich komplett neu registrieren lassen.  :o

Aber um was es geht:

Ich bin eigentlich mehr in der Amiga-Ecke zuhause, und kenne mich spieletechnisch am Atari ST
mit speziellen Spielen nicht so aus;
Heute habe ich mir in einem An-/Verkauf von Haushaltsauflösungen 3 Spiele bis nächsten Freitag reservieren lassen. UMS, Wallstreet Wizard von Lifetimes und "Das Reich".
Kennt jemand das letztgenannte Spiel ?
Am Amiga gibt es das nicht !
Es handelt (nach grober Durchsicht der Aufschrift auf dem Karton ) um die Gründung
des Deutschen Reiches von 1871 (Spiegelsaal Versailles).
Bei thelegacy.de steht, daß es nur auf dem Atari und dem Amstrad CPC erschien.
handelt es sich irgendwie um die Feldzüge vom Nord-/Südeutschen Bund gegen Frankreich ???

Die Bilder von thelegacy sind von der CPVC-Version !