Autor Thema: Tausche Protar 4ML gegen andere VME Karte für TT  (Gelesen 8614 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Tausche Protar 4ML gegen andere VME Karte für TT
« Antwort #20 am: Do 06.07.2017, 10:02:54 »
Kann man probieren, aber ob man ohne ECL-Montor ein Resultat sieht? Ok, eine Startmeldung des Treibers evtl, und dann weitere Plattenzugriffe, ohne dass auf dem Monitor am VGA-Ausgang des TT was zu sehen ist...
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

guest3942

  • Gast
Re: Tausche Protar 4ML gegen andere VME Karte für TT
« Antwort #21 am: Fr 07.07.2017, 23:05:33 »
Sobald mein TT wieder zusammen gebaut ist, werde ich die Karte ausprobieren :-)