Autor Thema: Verkaufe ATARI 2600 ST plus 21 Top-Spiele  (Gelesen 2101 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest748

  • Gast
Verkaufe ATARI 2600 ST plus 21 Top-Spiele
« am: Mo 09.08.2004, 18:50:43 »
Hi an alle!

Mann wird ja bekanntlich nicht jünger! Zu alt fürs Atari-Spielen? Nein! Aber zu alt, um weiterhin zuhause bei den Eltern zu wohnen. Und eine kleine Wohnung mit einer Nicht-Atari-Fan-Freundin fordern ihren Tribut: Mein Atari 2600 muss weg.

Nicht bei ebay, sondern an Leute, die an den Spielen Spaß haben. Entweder könnt ihr das Ding komplett mit Spielen haben, oder eben die Spiele einzeln bzw. die Konsole. Schreibt mir einfach eure Preisvorstellung, da ich davon keine Ahnung habe. Vertraue auf eure Fairness :-) Bitte versteht, dass für den Fall, dass ich nur das Ding komplett oder einzeln verkaufen kann und ich wahrscheinlich jemanden vorziehen werde, der gleich alles nimmt.

Ich biete also (einzeln oder komplett)
- ATARI ST 2600
- Joystick
- Paddles
- Stampede mit Gebrauchsanleitung in Deutsch (Cowboy fängt Rinder mit Lasso und weicht Hindernissen auf - macht tierisch Spaß)
- Crystal Castle mit Gebrauchsanleitung in Deutsch (wer kennt es nicht, Steine sammeln im Schloß)
- Joust mit Gebrauchsanleitung in Deutsch (Eins meiner absoluten Lieblingsspiele - hoher Suchtfaktor)
- Basketball mit Gebrauchsanleitung in Deutsch (wie der Name schon sagt, Basketball eben)
- Video Pinball mit Gebrauchsanleitung in Deutsch (das Ur-Pinball-Spiel)
- Circus Atari mit Gebrauchsanleitung in Deutsch
- Haunted House mit Gebrauchsanleitung in Deutsch (Labyrinth-Spiel mit Gruselfaktor und genialem Sound)
- Breakout mit Gebrauchsanleitung in Deutsch
- Street Racer mit Gebrauchsanleitung in Deutsch (Rennspiel mit mehreren Spielern spielbar)
- Video Olympics mit Gebrauchsanleitung in Deutsch (Eishockey, Fußball, Handball etc.)
- Starmaster mit Gebrauchsanleitung in Deutsch (wahnsinnig tolles Weltall-Spiel mit Missionen. NP war damals verrückte 139 DM)
- Jr. Pack-Man mit Gebrauchsanleitung in Englisch (aber wer kennt das Spiel nicht?)
- Dschungel Boy mit Gebrauchsanleitung in Deutsch (Top-Spiel, macht irre viel Spaß - helft dem Dschungel Boy mit Lianen über Giftschlangen, tödliche Spinnen, bissigen Hunden, Schlammgruben und Wasserhindernissen hinweg)
- Football mit Gebrauchsanleitung in Deutsch (es gibt keinen schöneren Weg zum Sieg als mit dem Spiel)
- Pole Position mit Gebrauchsanleitung in Deutsch (das beste Formel 1 Spiel, das ich kenne und damit auch eines meiner absoluten Lieblingsspiele)
- Tennis mit Gebrauchsanleitung in Deutsch (ohne das Spiel wäre aus Boris Becker nie was geworden)
- Outlaw (ohne Gebrauchsanleitung). Im wilden Westen gilt nur: Wer zieht schneller? Du oder dein Gegner. Peng!
- Centipede (ohne Gebrauchsanleitung)
- Defender (ohne Gebrauchsanleitung)
- Donkey Kong (ohne Gebrauchsanleitung) - einer der Klassiker schlechthin
- Smurf (ohne Gebrauchsanleitung) - Mein Favorit, meine Nr. 1. Wer das Spiel nicht mag, lebt nicht mehr. Hoher Kultfaktor, sehr rar so weit ich weiß.

Wenn ihr noch fragen habt (etwas zu einzelnen Spielen), dann könnt ihr das gerne hier im Forum kundtun bzw. mir eine Mail schreiben.

Liebe Grüße
Steggi

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.502
  • n/a
Re:Verkaufe ATARI 2600 ST plus 21 Top-Spiele
« Antwort #1 am: Di 10.08.2004, 11:49:44 »
Hab Dir schon eine direkte Email geschrieben... Bin interessiert.