Autor Thema: Frage zum 1040 Mobo C070523 (und weitere)  (Gelesen 1234 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2.122
  • Nicht Labern! Machen!
Frage zum 1040 Mobo C070523 (und weitere)
« am: Di 27.06.2017, 20:28:15 »
Hallo Leute,

alle Bilder die ich über google vom C070523 gefunden habe (Rev.C, Rev.D und Rev.D1) haben keinen 74LS11 und keine Lötjumper um die Roms zu konfigurieren. (2 oder 6 Stück Bestückung)

Gibt es vom C070523 keine Revision die diese Jumper (und einen 74LS11) hat?

Alle anderen 1040er Boards die ich gesehen habe (in real und auf Bildern) hatten die Jumper und den 74LS11. Dennoch schließe ich nicht aus das es auch von den anderen Mobos welche ohne gibt. Falls jemand weis ob es weitere ohne 2 ROM Option gibt, bitte ich um eine Info.

Wie es bei den 260/520ST aussieht weis ich.
Eine Aufstellung der Revisionen mit und ohne Jumper wäre auch mal nicht schlecht! ;)

Es geht Hauptsächlich um das vorhanden sein der Jumper.
Mein 1040er den ich 1990 gekauft habe hatte die Jumper, aber der 74LS11 war nicht bestückt. (Pads natürlich vorhanden!) Entsprechend natürlich 6 ROM-Chips, als Eproms.

Für jeden nützlichen Beitrag dankbar!
« Letzte Änderung: Di 27.06.2017, 20:31:33 von Lynxman »
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)