Autor Thema: Exxos Forum im Weihnachtslook  (Gelesen 985 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 9.686
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Exxos Forum im Weihnachtslook
« am: Mi 30.12.2020, 13:43:36 »
Gerade durch Zufall entdeckt und finde das ist eine nette Idee die er sich ausgedacht hat...

https://www.exxoshost.co.uk/forum


Offline czietz

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.822
Re: Exxos Forum im Weihnachtslook
« Antwort #1 am: Mi 30.12.2020, 13:54:45 »
Geschmäcker sind offensichtlich verschieden. Ich bin bei meinen sporadischen Besuchen in Exxos' Forum froh, dass man das abschalten kann!

Es ist lästig und behindert die Lesbarkeit unnötig, wenn z.B. das Eingabefeld für eigene Posts mit einem Hintergrundbild versehen ist. Wer denkt sich bloß sowas aus?!


Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 9.686
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Exxos Forum im Weihnachtslook
« Antwort #2 am: Mi 30.12.2020, 14:13:54 »
Ja, da ist er wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen. :D

Offline Thorsten Otto

  • Benutzer
  • Beiträge: 982
Re: Exxos Forum im Weihnachtslook
« Antwort #3 am: Mi 30.12.2020, 17:52:16 »
Finde die Idee eigentlich ganz nett. Die Lesbarkeit finde ich jetzt auch nicht wahnsinnig beeinträchtigt, ist ja hauptsächlich das Hintergrund-Bild. Ausserdem wird es vermutlich in ein paar Tagen auch wieder verschwinden.

PS. bei SuSE-Linux gab es früher auch eine ähnliche Option im Bootmenü. Wenn um die Weihnachtszeit der Rechner hochgefahren wurde, erschien dort ein Hintergrundbild mit Schneefall etc.

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.626
Re: Exxos Forum im Weihnachtslook
« Antwort #4 am: Mi 30.12.2020, 21:37:52 »
Geschmäcker sind offensichtlich verschieden. Ich bin bei meinen sporadischen Besuchen in Exxos' Forum froh, dass man das abschalten kann!

Es ist lästig und behindert die Lesbarkeit unnötig, wenn z.B. das Eingabefeld für eigene Posts mit einem Hintergrundbild versehen ist. Wer denkt sich bloß sowas aus?!

Web-Eingabefelder kann ich eh nicht ab :) Browser-Plugin, was bei Klick in ein Textarea den Lieblingseditor öffnet, und das nachher zurück-pipe-d.
Wider dem Signaturspam!

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.439
  • ST-Computer
Re: Exxos Forum im Weihnachtslook
« Antwort #5 am: Do 31.12.2020, 00:27:24 »
Saisongrafik?!? Kann ich auch! Guten Rutsch ;)

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 9.686
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Exxos Forum im Weihnachtslook
« Antwort #6 am: Do 31.12.2020, 07:53:54 »
Schick, auch einen guten Rutsch. ;)

Offline TPAU

  • Benutzer
  • Beiträge: 288
  • Atari-Fan der ersten Stunde! ;-)
Re: Exxos Forum im Weihnachtslook
« Antwort #7 am: Do 31.12.2020, 18:27:17 »
Der VLC Player hat ja zur Weihnachtszeit auch 'ne Mütze auf. ;D

Euch allen auch von mir einen guten Rutsch! Das leiseste, erholsamste Silvester ever! >:D