Autor Thema: Atari TT für 1250 Euro auf EBay verkauft  (Gelesen 6712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
« Letzte Änderung: Do 29.06.2017, 07:36:25 von 1ST1 »
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline mfro

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.637
Re: Atari TT für 1250 Euro auf EBay verkauft
« Antwort #21 am: Do 29.06.2017, 07:58:26 »
Der wird schon allein wegen der Grafikkarte durch die Decke gehen ...
And remember: Beethoven wrote his first symphony in C

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Atari TT für 1250 Euro auf EBay verkauft
« Antwort #22 am: Do 29.06.2017, 09:13:14 »
Die Preise für den TT sind aktuell zwischen 250-400€ in originalem zustand. Bei Ebay geht momentan eh nicht viel da Urlaubs- und Gartenzeit ist. @Lynxman ich habe einen TT angeboten bekommen, wenn du Interesse hast würde ich vermitteln ?
Tschau Ingo

Offline Lynxman

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.118
  • Nicht Labern! Machen!
Re: Atari TT für 1250 Euro auf EBay verkauft
« Antwort #23 am: Do 29.06.2017, 14:05:43 »
Der wird schon allein wegen der Grafikkarte durch die Decke gehen ...

Decke noch nicht erreicht, aber schon überm Budget...
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.554
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Atari TT für 1250 Euro auf EBay verkauft
« Antwort #24 am: Do 29.06.2017, 14:21:33 »
Dennoch ist es ein schöner Rechner mit nicht alltäglicher Ausstattung. So passt nur kein Monitor mehr drauf.
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline SHO2017

  • Benutzer
  • Beiträge: 35
Re: Atari TT für 1250 Euro auf EBay verkauft
« Antwort #25 am: Do 29.06.2017, 18:15:29 »
Hoffentlich hast Du mit dem "Sommerloch" recht.


Bin auch noch auf der Suche  nach einem TT.

Gruß
Stefan
---------------------------------
Atari Falcon 030, 4/16MB, HDD 128MB, in Lauerstellung zum Einbau: CT60 / CTPCI, ATI9250 , Falcon Desktopper
Atari TT, 4/16 MB, HDD 256MB, Matrix C110ZV