Autor Thema: Suche ein ACSI / DMA-Kabel  (Gelesen 2507 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3936

  • Gast
Suche ein ACSI / DMA-Kabel
« am: Fr 09.06.2017, 13:24:52 »
Für meine Megafile suche ich ein DMA / ACSI-Kabel oder ersatzweise SUB-D 19-Stecker zum selber löten.
Wäre toll, wenn jemand eins für mich hätte.

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Suche ein ACSI / DMA-Kabel
« Antwort #1 am: Mo 12.06.2017, 08:44:03 »
Wir hatten irgendwo mal einen Anbieter für die Stecker gefunden und hier verlinkt! Aber bitte: suchen mußt Du jetzt selber! Posthauben hatte ich bis vor wenigen Wochen immer wieder bei eBay finden können!

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.481
  • n/a
Re: Suche ein ACSI / DMA-Kabel
« Antwort #2 am: Mo 12.06.2017, 09:15:11 »
Für meine Megafile suche ich ein DMA / ACSI-Kabel oder ersatzweise SUB-D 19-Stecker zum selber löten.
Wäre toll, wenn jemand eins für mich hätte.

Ich habe erst kürzlich hier SUB-D 19-Stecker gekauft:
http://www.elw-elektronik.com/

Da war die Vorratskiste noch sehr gut gefüllt.
Passende Hauben hat der auch.

Am besten dort anrufen. Deren "Online-Shop" ist nicht so das gelbe vom Ei...

« Letzte Änderung: Mo 12.06.2017, 12:23:49 von dbsys »

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.967
Wider dem Signaturspam!

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.481
  • n/a