Autor Thema: Calamus SL feiert seinen 26. Geburtstag  (Gelesen 2035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.481
  • n/a
Calamus SL feiert seinen 26. Geburtstag
« am: Fr 09.06.2017, 10:37:41 »
Ich habe gerade den akutellen Calamus Newsletter zum 26. Geburtstag von Calamus bekommen.

Ich lese, daß es zu diesem Anlaß bis zum 18.06. Sonderpreise gibt.

Falls also jemand hier sowieso vorhatte, sich die Calamus Software oder zusätzliche Module zuzulegen, dann scheint es bis zum 18.06.2017 bis zu 50% auf die Calamus-Software und Upgrades von einer Altversion auf Calamus SL 2015 zu geben und 26% für Module.

https://www.calamus.net/order/order.php?lan=de
« Letzte Änderung: Fr 09.06.2017, 10:39:20 von dbsys »

Offline RealLarry

  • Benutzer
  • Beiträge: 353
Re: Calamus SL feiert seinen 26. Geburtstag
« Antwort #1 am: Fr 09.06.2017, 12:00:19 »
Danke für den klasse Hinweis! Habe gleich mal meine 1.09 auf den aktuellen Stand gebracht...
Die Wirklichkeit ist bekanntlich nur eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Calamus SL feiert seinen 26. Geburtstag
« Antwort #2 am: Fr 09.06.2017, 14:52:42 »
Ich habe seit einiger Zeit als "Beifang" neben meinem Calamus 95 auch noch ne 1.09er Lizenz (Nummer, handbuch, Disketten) im Schrank. Aber ein aktuelles Calamus reicht erstmal.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline SHO2017

  • Benutzer
  • Beiträge: 35
Re: Calamus SL feiert seinen 26. Geburtstag
« Antwort #3 am: Fr 09.06.2017, 18:46:36 »
Da kommt man bei dem Preis tatsächlich ins Grübeln.


Wenn für 99 Euro noch die Doku dabei ist...
« Letzte Änderung: Fr 09.06.2017, 18:49:00 von SHO2017 »
Gruß
Stefan
---------------------------------
Atari Falcon 030, 4/16MB, HDD 128MB, in Lauerstellung zum Einbau: CT60 / CTPCI, ATI9250 , Falcon Desktopper
Atari TT, 4/16 MB, HDD 256MB, Matrix C110ZV

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.481
  • n/a
Re: Calamus SL feiert seinen 26. Geburtstag
« Antwort #4 am: Fr 09.06.2017, 19:52:22 »
Da kommt man bei dem Preis tatsächlich ins Grübeln.


Wenn für 99 Euro noch die Doku dabei ist...

Es gibt ja die Online-Doku: https://man.calamus.net/

Das gedruckte Handbuch im Schuber konnte man sich bis vor ein oder zwei Jahren extra kaufen. Ein Riesen-Trümmer, wenn ich ehrlich bin. Man muß lange suchen, bis man das findet, was man braucht.