Autor Thema: Nutzlose Fakten zur ST-Computer  (Gelesen 3452 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MJaap

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.558
  • ST-Computer
Nutzlose Fakten zur ST-Computer
« am: So 21.05.2017, 20:53:36 »
Als ich an einem Artikel für die ST-Computer 04/17 geschrieben habe, habe ich mich gefragt "Wie viele Seiten hatte die ST-Computer eigentlich bisher insgesamt?". Also kurze SQL-Anfrage gestartet und die Antwort lautet:

24242

Als DNA-Fan freut mich natürlich, dass die 42 gleich zweimal auftaucht ;) Die Zahl beinhaltet alle Ausgaben bis zur 02/16 (mit der 02/17 kommen noch einmal 48 Seiten dazu), die englischsprachige ST-C 08/14, die fünf Sonderhefte und den macOPEN-Innenteil. Nicht enthalten ist die PD-News (semi-offizielles Sonderheft der ST-Computer-Redaktion).