Autor Thema: Diagnose Module ...  (Gelesen 1743 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.161
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Diagnose Module ...
« am: Sa 30.03.2024, 12:18:21 »
Habe Platinen layoutet für ST/STE/MSTE/TT Diagnose Module für zwei 27C256 Eproms und eine Platine für zwei 27C512 Eproms für den Atari Falcon ...

@sportingt hat mir mit viel Arbeit und Mühen ein schönes 3D Druck Gehäuse gemacht zu den Modulen.

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.161
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Diagnose Module ...
« Antwort #1 am: Sa 30.03.2024, 12:54:36 »
Habe vor mir über PCBWAY drei weitere Gehäuse drucken zu lassen dann hätte ich für jeden Rechner ein eigenes Modul. Habe zwar ein Multimodul aber so einzeln finde ich das schöner ...

Offline Patrick STf

  • Benutzer
  • Beiträge: 968
Re: Diagnose Module ...
« Antwort #2 am: Sa 30.03.2024, 22:12:14 »
Sieht gut aus lieber Frank. Ich bin wohl der letzte Besteller ohne Gehäuse :)
STf mit Ultrasatan

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.161
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Diagnose Module ...
« Antwort #3 am: Sa 30.03.2024, 22:17:15 »
Wäre natürlich toll die Module incl. Gehäuse anzubieten aber weiss noch nicht was so ein Gehäuse kosten wird aus China incl. Porto ...?
« Letzte Änderung: Sa 30.03.2024, 22:18:38 von Lukas Frank »

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.161
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Diagnose Module ...
« Antwort #4 am: Fr 12.04.2024, 18:03:11 »
Habe mir mal für alle Rechner je ein Modul gemacht ...

Platine fertig zusammen gelötet bekommt man bei mir aber Eproms habe ich keine mehr. Man braucht zwei 27C256 für die Module mit Ausnahme des Falcon Modul das zwei 27C512 Eproms braucht und so ein Gehäuse kann man von @sportingt auf Anfrage bekommen.