Autor Thema: Forum64 Stammtisch in Frankfurt/M - Termin steht  (Gelesen 676 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 7.424
  • Urlauber
Forum64 Stammtisch in Frankfurt/M - Termin steht
« am: Mo 15.05.2017, 22:45:38 »
Falls wer noch im Forum64 mitließt und es verpasst haben sollte, dort wird für die Region Frankfurt/M ein Stammtisch etabliert. Zum ersten Treffen haben sich hauptsächlich HomeCon Leute angemeldet, aber auch - soweit ich es überblicke - ein neues Gesicht ist dabei. Auch wenn das Forum 64 sehr Commodore, speziell auch C-64 lastig ist, es ist für alle Classic-Computer-Fans offen.

Hier ist der Thread dazu. -> klick <-

Und wer beim ersten Stammtisch mitmachen will, er findet am 2. Juni um 19:00 im Ginnheimer Wirtshaus -> klick <- statt, trägt sich ins Doodle -> klick <- ein, aber nur den Termin dort am 2.6 auswählen, der ist gesetzt, oder in dem F64-Thread eingtragen. Das Ginnheimer Wirtshaus braut übrigens sein eigenes Bier.

See Ya!

Ps: Platz für Rechner ist eher nicht, labern, lästern und fachsimpeln steht im Vordergrund.
« Letzte Änderung: Mo 15.05.2017, 22:50:38 von 1ST1 »
Nach 2 Wochen Zwangspause darf ich wieder schreiben. Mal sehen wie viel ich noch will.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 7.424
  • Urlauber
Re: Forum64 Stammtisch in Frankfurt/M - Termin steht
« Antwort #1 am: Sa 27.05.2017, 08:22:53 »
Am kommenden Freitag findet das statt!
Nach 2 Wochen Zwangspause darf ich wieder schreiben. Mal sehen wie viel ich noch will.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 7.424
  • Urlauber
Re: Forum64 Stammtisch in Frankfurt/M - Termin steht
« Antwort #2 am: Do 01.06.2017, 09:03:53 »
Morgen Abend, falls noch jemand kommen möchte!
Nach 2 Wochen Zwangspause darf ich wieder schreiben. Mal sehen wie viel ich noch will.