Autor Thema: Forum64 Stammtisch in Frankfurt/M - Termin steht  (Gelesen 3247 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Forum64 Stammtisch in Frankfurt/M - Termin steht
« am: Mo 15.05.2017, 22:45:38 »
Falls wer noch im Forum64 mitließt und es verpasst haben sollte, dort wird für die Region Frankfurt/M ein Stammtisch etabliert. Zum ersten Treffen haben sich hauptsächlich HomeCon Leute angemeldet, aber auch - soweit ich es überblicke - ein neues Gesicht ist dabei. Auch wenn das Forum 64 sehr Commodore, speziell auch C-64 lastig ist, es ist für alle Classic-Computer-Fans offen.

Hier ist der Thread dazu. -> klick <-

Und wer beim ersten Stammtisch mitmachen will, er findet am 2. Juni um 19:00 im Ginnheimer Wirtshaus -> klick <- statt, trägt sich ins Doodle -> klick <- ein, aber nur den Termin dort am 2.6 auswählen, der ist gesetzt, oder in dem F64-Thread eingtragen. Das Ginnheimer Wirtshaus braut übrigens sein eigenes Bier.

See Ya!

Ps: Platz für Rechner ist eher nicht, labern, lästern und fachsimpeln steht im Vordergrund.
« Letzte Änderung: Mo 15.05.2017, 22:50:38 von 1ST1 »
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Forum64 Stammtisch in Frankfurt/M - Termin steht
« Antwort #1 am: Sa 27.05.2017, 08:22:53 »
Am kommenden Freitag findet das statt!
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Forum64 Stammtisch in Frankfurt/M - Termin steht
« Antwort #2 am: Do 01.06.2017, 09:03:53 »
Morgen Abend, falls noch jemand kommen möchte!
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!