Autor Thema: ATARI ST MAUS  (Gelesen 1627 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3765

  • Gast
ATARI ST MAUS
« am: So 30.04.2017, 11:44:27 »
Ich suche eine original atari st maus oder die Kugel und Abdeckung. Da ich zwareine Maus habe aber ohne Kugel und Abdeckung.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: ATARI ST MAUS
« Antwort #1 am: So 30.04.2017, 17:24:05 »
Es gibt zwei verschiedene Abdeckungen, zum schieben und Drehen. Und die Mauskugeln haben unterschiedliche Durchmesser. Die Abdeckungen und Mauskugeln sind aber mit Amiga-Mäusen tauschbar, wenn man eine findet mit der gleichen Abdeckung.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

guest3765

  • Gast
Re: ATARI ST MAUS
« Antwort #2 am: So 30.04.2017, 21:54:08 »
Ich habe gar keine Maus mehr mit Kugel. Am Amiga habe ich eine mit Infrarot über jerry+ Adapter.

Offline Börr

  • Benutzer
  • Beiträge: 858
Re: ATARI ST MAUS
« Antwort #3 am: Mo 01.05.2017, 08:22:16 »
Schreib mich mal an :P