Autor Thema: CRAZY DOTS MIT EXTENSIONBOARD MEGABUS  (Gelesen 3012 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest720

  • Gast
CRAZY DOTS MIT EXTENSIONBOARD MEGABUS
« am: Do 29.07.2004, 12:00:52 »
Hi Leute,

biete eine CRAZY DOTS für ATARI Megabus inklusive dem 15 BIT Extension Board  :o

Die Karte ist nat. voll funktionstüchtig und kommt [wenn sie denn Jemand möchte] komplett mit Original-Disketten und Handbuch.

Verkaufe sie nur, weil ich in einem ersteigerten Mega4
auch eine [anscheinend ohne Wissen des Verkäufers]
eingebaut vorfand   ;D ;D ;D

Hier sind die Fotos:

http://members.dokom.net/c.koenig/dots.htm

Die Fotos zeigen genau die Original-Parts !!!

Bei Interesse bitte mailen

Gruss, Trigger

guest138

  • Gast
Re:CRAZY DOTS MIT EXTENSIONBOARD MEGABUS
« Antwort #1 am: Do 29.07.2004, 19:56:28 »
Hallo,

was möchtest du denn für die Karte haben???

guest720

  • Gast
Re:CRAZY DOTS MIT EXTENSIONBOARD MEGABUS
« Antwort #2 am: Fr 30.07.2004, 11:59:07 »
Hi Alle,

also 70 Euro würde ich schon gerne dafür haben wollen.

Habe selber noch knapp 150 für meine Andere vor einem Jahr hingeblättert  :o

Ich weiss, das ist ne Menge Kohle, aber dafür kriegt man ja auch [wie ich finde] einen angemessenen
Gegenwert  ;)

So long, Trigger




guest720

  • Gast
Re:CRAZY DOTS MIT EXTENSIONBOARD MEGABUS
« Antwort #3 am: Fr 30.07.2004, 12:10:22 »
Habe noch etwas wichtiges vergessen !!!

Wer einen Mega1 oder 2 sein eigen nennt und dieser nachträglich auf 4 MB erweitert wurde, sollte bitte unbedingt vorher schauen ob die Kabel für das eingebaute Zusatzboard lang genug ausgefallen sind !!!

Die Zusatzboards wurden auch in den Megabus gesteckt
und dann die Kabel verlötet.

Wenn man nun die DOTS in den Bus steckt reichen die Kabel des 4MB Boards evt. nicht aus um dieses dann in den Megabusslot der DOTS zu stecken.

In diesem Fall wäre Lötarbeit angesagt.

Sollte sich Jemand aus'm Ruhrgebiet für die Karte interessieren, wäre ich nat. bereit ihm das Löten abzunehmen.

Natürlich mit feinstem Degussa Lot !!!

Dafür will ich NICHTS !!!

ALSO UNBEDINGT VORHER CHECKEN !!!

Gruss, Trigger

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:CRAZY DOTS MIT EXTENSIONBOARD MEGABUS
« Antwort #4 am: Mi 04.08.2004, 00:33:16 »
Wieviel Ram hat die Karte denn? Interessiert bin ich definitiv, kann aber vor dem richtigen Urlaub (Ende August bis Mitte September) nichts Definitives zum Kaufen sagen.
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

guest720

  • Gast
Re:CRAZY DOTS MIT EXTENSIONBOARD MEGABUS
« Antwort #5 am: Fr 06.08.2004, 10:50:41 »
Sorry Jens,

konnte nicht eher [jaja der Beruf].

Die DOTS hat "ganze" 1MB DRAM :-)

http://members.dokom.net/c.koenig/dots.htm

Da habe ich die gesamten Specs nochmal gelistet

Eilt nicht mit dem Verkauf.
Erhol Dich mal, komme relaxt zurück und dann kann ich Dir ja nochmal Alles zur Karte texten, wenn Du sie denn dann noch möchtest.

Liegt ja leider eh nur "blöd" hier im Schrank :-(

Auch allen Anderen:

Einen SUUUUPI Urlaub und halbwegs ertragbare Temperaturen

Trigger