Autor Thema: S: TT ST-RAM 2MB Erweiterung  (Gelesen 1791 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lynxman

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.118
  • Nicht Labern! Machen!
S: TT ST-RAM 2MB Erweiterung
« am: Do 03.08.2017, 00:51:39 »
Hallo Leute,

suche für den TT eine 2MB ST-RAM-Erweiterung.

Egal ob DIL oder SMD Speicherchips.


Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: S: TT ST-RAM 2MB Erweiterung
« Antwort #1 am: Do 03.08.2017, 02:25:55 »
Kürzlich war eine in der Bucht, vielleicht ist sie noch da. Allerdings etwa 90 Öcken plus Versand.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Lynxman

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.118
  • Nicht Labern! Machen!
Re: S: TT ST-RAM 2MB Erweiterung
« Antwort #2 am: Fr 25.08.2017, 03:10:27 »
hochschieb
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)