Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.

Gelöst : Probleme mit der UltraSatan !!

(1/5) > >>

drelius:
Hi,
besitze eine UltraSatan. Bisher konnte ich beide CardSlots benutzen. Eine SD-Karte mit TOS und eine mit DOS. Das geht jetzt nicht mehr.
Wenn ich jetzt 2 Karten jeweils mit HDdriver partitioniere, kann ich sie in Slot 0 seperat laden. Wenn beide Karten mit TOS partitioniert sind und in beide Slots gesteckt, dann kann ich Slot1 nicht ansprechen. Kann das Problem nicht eingrenzen.
Gruß drelius

1ST1:
Fragen:
1. Was für ein Rechner mit welcher TOS-Version?
1. Welcher Plattentreiber?
2. Bigdos.prg im Autoordner?
3. Wie groß ist die SD-Karte?

drelius:
Hi :
1. Atari 1040 STE
2. HDdriver 9.02
3.  kein Bigdos.prg im Autoordner
         Hatte ich bisher auch nicht als noch alles funktionierte.....
4. Beide SD-Karten sind 2 GB

drelius

1ST1:
Na dann probiere mal BigDOS aus.

drelius:
Hi,
habe einen upload gemacht, jetzt geht garnix mehr.
http://joo.kie.sk/?page_id=192
http://joo.kie.sk/?page_id=255
Jetzt ist die Frage kann ich irgendwie einen Reset machen, auf den Normalzustand ?
gruß drelius

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln