Software > Coding

Tos 2.06 / 3.06 mit AES 3.4

<< < (2/7) > >>

tuxie:
Quark, wenn dann richtig ins Rom, flash brennen on the Fly machts möglich :P

MJaap:

--- Zitat von: tuxie am Do 02.03.2017, 12:18:51 ---Im Englishen Forum ist das Thema schon mehrfach aufgekommen ob es nicht möglich ist das AES im Tos 2.06 und 3.06 gegen das des AES vom Falcon zu ersetzen. Für beiden liegen die Quellen vor. Und hier muß da ja schonmal jemand etwas gemacht haben

http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?f=14&t=20607&p=181649&hilit=AES+4.04+in+2.06#p181649

Weiß jemand was darüber ? Wäre doch cool gerade die, die eine Graka verwenden.

--- Ende Zitat ---

Siehe ST-Computer 08/15 - hat schon jemand gemacht und funktioniert ganz gut. Leider hat sich seitdem nichts mehr getan...

Lukas Frank:
Ein TOS 3.06 mit dem AES vom TOS 4.04 wäre schön ...

Macht das jemand ?

gh-baden:

--- Zitat von: Lukas Frank am Do 27.07.2017, 12:28:04 ---Ein TOS 3.06 mit dem AES vom TOS 4.04 wäre schön ...

Macht das jemand ?

--- Ende Zitat ---

Blöde Frage - warum nicht gleich TOS 4.04 auf den TT runterportieren? Da ist ja noch mehr passiert als „nur“ AES.

tuxie:
Das AES zu ändern wird wohl einfacher werden als das Komplette TOS auf die komplett andere Hardware anzupassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln