Software > Coding

Tos 2.06 / 3.06 mit AES 3.4

<< < (4/7) > >>

Lukas Frank:
Farbige Icons ...

Sowas direkt aus dem ROM wäre was.

Chocco:
Ich hadere gerade mit dem Milan. Das läuft alles nicht so rund, wie ich es gerne hätte. Am liebsten würde ich Mint in eine Kommandozeile booten (mupfel o.ä) und dann ein AES von Hand starten können. Im Prinzip also so, wie GEM unter DOS arbeitet.

In TOS 404 sind BIOS AES und Desktop klar getrennt. Das makefile ist für die alten DR Entwicklungstools ausgelegt. Ich würde das gerne mit PureC übersetzen. Hat jemand Erfahrung in diese Richtung?

Lukas Frank:
Was hat MiNT mit TOS zu tun ?

Du kannst doch bei MiNT in die bash booten um dort manuell xaaes oder sonst was starten ...

Chocco:

--- Zitat von: Lukas Frank am Di 30.03.2021, 20:45:10 ---Was hat MiNT mit TOS zu tun ?

Du kannst doch bei MiNT in die bash booten um dort manuell xaaes oder sonst was starten ...

--- Ende Zitat ---

Ich würde gerne Mint verwenden, weil hier u.a. andere Dateisysteme unterstützt werden. Leider vertragen einige Programme kein xaaes und hierzu würde ein Atari AES starten wollen. Wenn ich in mint.cfg GEM=ROM angebe, dann schmiert der Milan komplett ab. Also muss ich ein alternatives AES starten und hier scheint mir das AES von TOS 404 ein guter Startpunkt.

tuxie:
Aes3.4 gibt es als prg Version, die lässt sich aus mint Heraus starten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln