Autor Thema: Seagate Barracuda ST32550N im Mega STE möglich?  (Gelesen 736 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.248
  • Sehr langer Urlaub.
Re: Seagate Barracuda ST32550N im Mega STE möglich?
« Antwort #20 am: Mo 14.05.2018, 20:04:46 »
Das ist ganz wichtig. Nur die allerwenigsten alten Platten vertragen den Betrieb über Kopf auf längere Zeit. Also besser schnellstens rum drehen.
Meine Beiträge waren immer "IMHO". Der Urlaub wird deutlich verlängert. Ich KANN wieder schreiben, aber ob ich das noch WILL?

Offline Highspeed

  • Benutzer
  • Beiträge: 192
Re: Seagate Barracuda ST32550N im Mega STE möglich?
« Antwort #21 am: So 20.05.2018, 07:37:59 »
Hi,

danke euch für die Info hätte ich eigentlich wissen müssen.

Naja nun ist es geändert, keine schrauben mehr oben sondern seitlich noch mal geändert und nun sieht man auch nichts mehr.

Platte läuft deckel geschlossen und den Lightning VME to USB auch gleich angepasst so das er nun hinten am gehäuse ist.