Autor Thema: Partition geschrumpft  (Gelesen 7106 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest720

  • Gast
Partition geschrumpft
« am: Sa 24.07.2004, 10:36:01 »
HiHo,

wollte heute Morgen einfach nur ne Diskette auf meine D Partition kopieren [waren noch 15 MB frei] da sagt mir
der STE, das ich keinen Platz mehr habe  >:(

Dort sind auf einmal sämtliche Files & Folders ins Nirvana
gesegelt  ??? ??? ???

Habe nur noch 512 KB auf D [ohh reimt sich ja]  :)

Das Festplattentool erzählt mir das sich gleiche Dateien überschneiden und ich die FAT neu generieren soll.
Habe ich versucht - doch leider ohne Ergebnis  >:(

Habe voll vergessen wie man ne Partition löscht oder wo
[und in welchem Proggi] ich die Option dazu habe.

Mega STE/4MB - Megafile 60 - NVDI 4.11 R3 - Hushi 6.0
Semprini zum defraggen - Optimierer von Data Becker

Will meinen Platz wiederhaben  :'( :'( :'(

Gruss vom [genervten] Trigger

SchwedeII

  • Gast
Re:Partition geschrumpft
« Antwort #1 am: Sa 24.07.2004, 11:48:36 »
Na, wenn Du Hushi hast, hast Du ja auch die SCSI-Tools. Damit kannst Du 'ne ganze Menge auf der HD anrichten  ;) - vergiss nicht, das heisst auch, kaputtmachen !!!  :o  Also schön vorsichtig. Da hat Die Data-Becker wohl einen satten Streich gespielt.
Na schön, SCSI-Tools kann auf jeden Fall Daten  (teilweise) wiederherstellen und ohne einschränkungen Deine Partition löschen und wieder einrichten.

guest720

  • Gast
Re:Partition geschrumpft
« Antwort #2 am: Sa 24.07.2004, 12:34:31 »
Hi "alter Schwede",

nach 10-15 Neustarts ist auf einmal Alles wieder da  ;D ;D ;D

Frag mich nicht warum  ???

Nen "alten Schweden" habe ich auch in der Garage [Volvo 760 GLE Kombi]  ;D ;D ;D

Data Becker Mist habe ich sofort gelöscht  >:(

Bis denne, Trigger