Autor Thema: Jetzt! ARTE gucken  (Gelesen 986 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Jetzt! ARTE gucken
« am: Fr 10.02.2017, 22:34:08 »
Da läuft gerade eine Doku über Pop-Musik der 1970er und 1980er. Es könnten auch ATARIs darin vorkommen...

Titel: "Achtung, Aufnahme! In den Schmieden des Pop" - 6 Teile. Das ist Teil 1 "Electronic Wonderland"
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Gerry

  • Benutzer
  • Beiträge: 236
  • Stay cool, stay Atari.
Re: Jetzt! ARTE gucken
« Antwort #1 am: Di 14.02.2017, 12:33:48 »
Und - waren ATARIs zu sehen?
Atari 520 ST(M) - 1 MB, Atari 1040 STE - 4 MB,  Atari Falcon 030 - 4 MB, Atari Falcon 030 4 MB ST-RAM + 8 MB Fast-RAM + FPU, 2 x Atari Lynx

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Jetzt! ARTE gucken
« Antwort #2 am: Di 14.02.2017, 13:28:26 »
Bisher nicht, aber am kommenden Freitag kommen noch zwei Teile, und eine Woche später wieder.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!