Autor Thema: guess where I was today ;-)  (Gelesen 623 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Idek Tramielski

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.016
  • Cray 1 @ livingcomputers.org
guess where I was today ;-)
« am: Mi 08.02.2017, 06:41:24 »
....eine schlechte Nachricht habe ich: In der Gegend wird massiv neu gebaut und altes abgerissen.  :(

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.010
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: guess where I was today ;-)
« Antwort #1 am: Mi 08.02.2017, 08:22:33 »
Aber danach sieht es auf dem Bild doch gar nicht aus?!
Mitglied des Bündnisses gegen Bevormundung und willkürliches Löschen von Beiträgen.

Offline Idek Tramielski

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.016
  • Cray 1 @ livingcomputers.org
Re: guess where I was today ;-)
« Antwort #2 am: Mi 08.02.2017, 09:32:47 »
Die bekannten Gebäude stehen ja noch, aber in den Blocks rund um diesen Bereich werden gerade ganze Flächen eingeebnet und wesentlich höhere Gebäude erbaut. Ob davon auch alte Atari Gebäude betroffen sind bzw. waren, kann ich nur vermuten.

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.631
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 15 years...
Re: guess where I was today ;-)
« Antwort #3 am: Mi 08.02.2017, 10:28:30 »
Ah! Erinngerungen werden wach! Tolles Gefühl da zu stehen, oder? ;)
Falcon060 - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - Mega ST2 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: HP 9000 712/60, SUN Ultra 1/Sparcstation 20/Netra T1, SGI Indigo 2, Casio PB-1000

Offline Idek Tramielski

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.016
  • Cray 1 @ livingcomputers.org
Re: guess where I was today ;-)
« Antwort #4 am: Mi 08.02.2017, 18:50:56 »
Ah! Erinngerungen werden wach! Tolles Gefühl da zu stehen, oder? ;)
Ja schon. Aber auch Wehmut, weil ja alles vorbei ist. Heute sind hier halt nur noch Mega Unternehmen, die shareholder value in den Vordergrund stellen und die hippen Yuppies mit ihren Vorzeigefrauen und Autos würden mir auch auf den Sack gehen. It's crazy here!