Autor Thema: MiST / Atari 8-Bit Cartridges  (Gelesen 741 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RealLarry

  • Benutzer
  • Beiträge: 163
MiST / Atari 8-Bit Cartridges
« am: Mi 01.02.2017, 13:07:36 »
Ich habe mich durch eine Cartridge-Sektion eines anderen Boards gewühlt, (nahezu) alles was mir in die Finger kam gesaugt und für denderdiedas MiST aufgearbeitet, so dass alle ROMs ready-to-run sind.
Diese Sammlung würde ich gerne mit Euch teilen - aber wohin damit? Was ist wegen des Copyright? Hat überhaupt wer Interesse an der Sammlung?
« Letzte Änderung: Mi 01.02.2017, 15:03:27 von RealLarry »
Die Wirklichkeit ist bekanntlich nur eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 7.641
  • Sehr langer Urlaub.
Re: MiST / Atari 8-Bit Cartridges
« Antwort #1 am: Mi 01.02.2017, 14:08:44 »
Copyright-geschützte Sachen sind hier nicht gerne gesehen, könnte sein dass sich Johannes gleich schon über deinen schon gesetzten Link auf die Ausgangsdateien aufregt.
Meine Beiträge waren immer "IMHO". Der Urlaub wird deutlich verlängert. Ich KANN wieder schreiben, aber ob ich das noch WILL?

Offline RealLarry

  • Benutzer
  • Beiträge: 163
Re: MiST / Atari 8-Bit Cartridges
« Antwort #2 am: Mi 01.02.2017, 15:04:40 »
Jep, weiß ich, daher auch die Nachfrage, ob und wie das unterzubringen wäre.
Ausgangspost wurde Neusprech-Konform editiert (Edit: Oh, Mist, ich vergaß das neue Urteil zur Linkhaftung des LG Hamburg, auf das man genausowenig verlinken darf. Schöne neue Welt.)
« Letzte Änderung: Mi 01.02.2017, 15:07:13 von RealLarry »
Die Wirklichkeit ist bekanntlich nur eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.