Autor Thema: Im Hintergrund liegende Fenster verschieben  (Gelesen 2765 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline xfalcon

  • Benutzer
  • Beiträge: 599
Im Hintergrund liegende Fenster verschieben
« am: Di 20.12.2016, 16:34:20 »
Hi, gibt es ein Programm mit dem es möglich wird, im Hintergrund liegende Fenster zu verschieben?
Sollte unter TOS 4.04 mit Gemini laufen.
« Letzte Änderung: Di 20.12.2016, 16:44:48 von xfalcon »
https://chris-bunge.bandcamp.com/
Falcon 030 14 MB, CosmosEx::1040STE::MegaSt4 +Hydra, Overscan & UltraSatanDisk

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Im Hintergrund liegende Fenster verschieben
« Antwort #1 am: Di 20.12.2016, 19:11:51 »
Könnte sein, dass es in WINX solch einen Schalter gibt. Um WINX verwenden zu können, musst du das TOS ins RAM kopieren, z.B. mit ROMSPEED, ROMRAM, GEMRAM oder sowas.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline xfalcon

  • Benutzer
  • Beiträge: 599
Re: Im Hintergrund liegende Fenster verschieben
« Antwort #2 am: Di 20.12.2016, 21:45:36 »
Cool  8)
hat geklappt.
Danke!
https://chris-bunge.bandcamp.com/
Falcon 030 14 MB, CosmosEx::1040STE::MegaSt4 +Hydra, Overscan & UltraSatanDisk

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Im Hintergrund liegende Fenster verschieben
« Antwort #3 am: Mi 21.12.2016, 00:10:53 »
Na dann viel Spaß. WINX ist noch aus diversen anderen Gründen sehr nett, schau dir das mal näher an, damit kann man viel "Unfug" treiben. Wichtig: Mache damit den Shellbuffer etwas größer...
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!