Autor Thema: ST-Computer Magazine (verkauft)  (Gelesen 2517 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest680

  • Gast
ST-Computer Magazine (verkauft)
« am: Sa 17.12.2016, 00:41:19 »
Hallo,
eigentlich hatte ich beschlossen die Hefte einzulagern.
Jetzt fehlt mir leider der Platz.
Wegen bevorstehendem Umzug also wieder zu haben!
Viele Grüße
neb

Hallo,
schweren Herzens möchte ich mich von meiner Sammlung "ST-Computer" Magazine trennen.
Zum Verkauf stehen lückenlos alle Ausgaben ab
März 1986 bis Dezember 2003 (Also auch die Ausgaben Aug. 2003 bis Dez. 2003 die als 16 Seitige Heftbeilagen in der PC-Welt erschienen sind)
Die Hefte sind alle in einem gelesenen aber guten Erhaltungszustand. Einige ganz wenige Hefte haben vielleicht mal einen kleinen Riss, aber die Magazine sind keinesweg zerfleddert oder Ähnliches. Sie wurden immer in Schubern auf dem Regal gelagert.
Zusätzlich sind noch die Sonderhefte 1 und 4 dabei.
Insgesamt sind es 199 Magazine. Ich bitte um Verständnis, dass ich die Sammlung nur komplett abgeben möchte.
Als Preis habe ich mir VB 250,-€ vorgestellt. Ich bin aber auch für Tauschangebote offen (gerne elektronische Klangerzeuger aller Art also Synthesizer, Drumcomputer etc.)

Viele Grüße!
neb




guest680

  • Gast
Re: ST-Computer Magazine
« Antwort #1 am: So 18.12.2016, 21:20:47 »
Hier noch wie versprochen die Bilder:









































Viele Grüße!
neb



guest680

  • Gast
Re: ST-Computer Magazine (wieder zu haben + Preisanpassung)
« Antwort #2 am: Fr 24.03.2017, 17:12:38 »
Ist wieder verfügbar!
 :)
(siehe oben)