Bei mir bisher momentan keine Fehler auf den Laufwerken. (mit einer ganz alten Firmware vor nem Jahr hatte ich mal ein Problem mit geschredderten Raw-Laufwerken auf bestimmten SD-Karten) Allerdings war bei mir bisher die Haupt-Kopierrichtung immer von einem Translated Drive (Netzlaufwerk auf einer Windows-Kiste) rüber auf den Atari. Momentan meistens am TT, ab und zu auch am Falcon. Normale STs momentan eher kaum. Am TT/Falcon bisher nie als Bootlaufwerk, ist aber für einfache STs bootfähig gemacht.
Zu erwähnen wäre sicherlich noch, dass bei meinen TTs und Falcons eigentlich immer ROMRAM+WinX und BigDos aktiv sind. Bei der Startreihenfolge von BigDos musst du experiemntieren, wenn man das vor manchen anderen Auto-Programmen startet, bombt das. Aus dem Kopf kann ich gerade auch nicht sagen, ob ich den Translated Driver vor oder nach Bigdos starte. Bigdos ist bei mir deshalb inzwischen bei mir ziemlich weit hinten im Autoordner. Momentan keinen TT/Falcon aufgebaut, weil ich auf dem Platz an meinem HTPC rumbastle.
Wichtig auch: Nicht HDDRIVER 10.00, sondern 10.01 verwenden, wenn das CE am ACSI hängt. 10.00 hat ein Problem mit der ICD-Erkennung.