Autor Thema: Atari TT Maus  (Gelesen 3451 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Atari TT Maus
« am: So 20.11.2016, 15:59:06 »
Hallo,

habe hier eine Atari TT Maus (Beige/Weiß), jeder weiß das diese sehr rar sind, ist meine erste die ich in der Hand habe (speziell die Originale TT in Weiß bzw. Beige). Sie hat an der vorderen rechten kannte leider einen kleinen Brandschaden (Zigarette), ich habe mich da nicht ran gewagt aber jemand mit geschick kann das sicher Fixen.

Würde sie gern Tauschen, gegen.... bietet mir einfach was an.


Tschau Ingo

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Atari TT Maus
« Antwort #1 am: So 20.11.2016, 16:59:44 »
Ich hätte Interesse, aber ich wüsste nicht was ich dir dafür geben könnte...
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!