Autor Thema: Suche alles rund um "Atari Stacy"  (Gelesen 1800 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2615

  • Gast
Suche alles rund um "Atari Stacy"
« am: So 13.11.2016, 17:46:44 »
Hi.

Ich bin auf der Suche nach allem was ihr evtl. zum Stacy über habt.

Möchte gern mein Stacy4 um Fehlteile und sinnvollen Erweiterungen/Mods ergänzen.

Basis ist ein Stacy4 mit Netzteil. Alles andere (OVP,Bücher, Disketten, usw.) fehlt. :-(

In meinem Fred darf gern geantwortet und gefachsimpelt werden!!!!!

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Suche alles rund um "Atari Stacy"
« Antwort #1 am: So 13.11.2016, 20:32:14 »
Fehlende Teile kannst du bei Best Electronics anfragen. Ich habe von dort auch eine fehlende ROM-Port-Klappe nachbestellt.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!