Autor Thema: Suche: Mega Tastaturgehäuse  (Gelesen 903 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3800

  • Gast
Suche: Mega Tastaturgehäuse
« am: Sa 26.11.2016, 00:12:52 »
Hallo alle zusammen.

Bin gerade dabei mein Aranym-System zusammenzustellen, da ich damit doch die wichtigsten Dinge im Bereich Atari abdecken kann.

Habe mir jetzt mit einem Arduino einen Tastatur-Adapter für meinen Rechner zusammengebaut. Doch leider ist das Gehäuse mit Edding beschmiert worden und der untere Teil des Gehäuses ist gebrochen. Hat jemand noch ein unbeschmiertes Gehäuse übrig? bzw. eine Tastatur mit Defekt?

Gruß
Daniel

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 9.699
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Suche: Mega Tastaturgehäuse
« Antwort #1 am: Sa 26.11.2016, 09:15:04 »
Versuchs mal mit isopropanol zu entfernen... falls noch nicht probiert.

guest3800

  • Gast
Re: Suche: Mega Tastaturgehäuse
« Antwort #2 am: Sa 26.11.2016, 10:10:38 »
Den Edding habe ich entfernt bekommen. Isoprenol half da nicht mehr. Was jedoch gut funktioniert hat war leichtes abreiben mit Silberpolitur. Wenn man auch nicht zu fest drückt, dann wird er Kunststoff auch nicht glänzend. Jetzt fehlt nur noch ein ungeborchenes Unterteil. Dann wäre meine USB-Tastatur pefekt.