Autor Thema: Bestellung Firebee  (Gelesen 4255 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grendell

  • Benutzer
  • Beiträge: 92
Bestellung Firebee
« am: Mo 07.11.2016, 12:54:08 »
Moin Zusammen,

ich bin vor ein paar Tagen zufällig über die Webseite der Firebee gestolpert und das hat mein Interesse geweckt. Gerne würde ich mir so'n Teil jetzt bestellen. Auf der Seite steht etwas von Vorbestellen, wovon ich eher nicht so der Freund bin. Aber da steht auch etwas davon, dass eine gewisse Menge an Boards gerade fertig ist und getestet wird.

Meine Frage ist: sind die Boards alle vorbestellt oder gibt es auch die Möglichkeit, noch eins davon zu ergattern?


Viele Grüße,

Christian


Offline Mathias

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.577
Re: Bestellung Firebee
« Antwort #1 am: Mo 07.11.2016, 13:02:44 »
Hallo Christian!

Ja, die Boards laufen jetzt, und Du kannst direkt Eines bestellen. Es gibt noch welche. Wegen den einzelnen Tests dauert aber die Auslieferung ein paar Wochen. "Vorbestellungen" haben wir vor einigen Tagen schon gestrichen von der Seite.
Melde Dich einfach per Webformular oder Mail an acpinfo ät firebee punkt org

Mathias
MegaST 4 mit Sounddesigner II MegaBus-Hardware und 56001, MegaSTE, Hades 040, MagiC Mac auf Mac OS 9 und eine FireBee.

Offline Grendell

  • Benutzer
  • Beiträge: 92
Re: Bestellung Firebee
« Antwort #2 am: Mo 07.11.2016, 19:04:18 »
Hallo Matthias,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

Werden die Boards jetzt durchgängig gebaut oder muss ich mich beeilen mit der Bestellung? Ich wollte eigentlich noch aufs Weihnachtsgeld warten, aber andererseits auch nicht das Board verpassen.

Werden die Gehäuse in mausgrau eigentlich noch hergestellt? Da steht die sind zur Zeit nur in schwarz und blau erhältlich.


Viele Grüße,
Christian


Offline Mathias

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.577
Re: Bestellung Firebee
« Antwort #3 am: Mo 07.11.2016, 19:11:36 »
Hallo Christian!

Schwarze und Blaue Gehäuse sind lagernd. Grau wird gerade produziert und ist in ca. 3-4 Wochen wieder lieferbar. da wir sowieso die ganzen Vorbestellungen der Reihe nach abarbeiten, kannst Du ruhig jetzt bestellen und dann im Dezember oder Jänner zahlen.
Kontinuierlich werden die Board leider nicht hergestellt. Ich kann daher nicht versprechen wie lange noch welche vorhanden sind.
MegaST 4 mit Sounddesigner II MegaBus-Hardware und 56001, MegaSTE, Hades 040, MagiC Mac auf Mac OS 9 und eine FireBee.

Offline Grendell

  • Benutzer
  • Beiträge: 92
Re: Bestellung Firebee
« Antwort #4 am: Mo 07.11.2016, 19:16:53 »
Hallo Mathias,

vielen Dank! Das sind ja sehr gute Nachrichten! Dann werde ich mal schnell zuschlagen.  ;)

Viele Grüße,
Christian