Hardware > Lynx / Jaguar

Lynx Farbfehler

(1/1)

Tim:
Hallo Zusammen,

habe einen Lynx 1 welcher einen helleren Streifen quer durchs Bild hat, das Bild ist überall dargestellt aber auf einer breite von ca. 2 cm heller.

Kann man hier was machen?

...auf Dragonbox war ich auch schon...99,-€ sind auch nicht wenig.

Gibt es Lötpunkte ohne den Displaytausch die man angehen kann für einen VGA Port?

Gaga:
Hallo,

In dem Fall besser gleich ein ordentliches Display einbauen:

https://www.dragonbox.de/de/386-lynx-i-lcd-umbau-mcwill-konsolen-mods.html

Oder aber ein altes Display einbauen. Alte Displays sollte es zuhauf geben, da viele Lynxer durch den McWill Umbau das alte Display übrig haben (mich eingeschlossen).

Lynxman:

--- Zitat von: Gaga am Do 13.10.2016, 01:59:35 ---Oder aber ein altes Display einbauen. Alte Displays sollte es zuhauf geben, da viele Lynxer durch den McWill Umbau das alte Display übrig haben (mich eingeschlossen).

--- Ende Zitat ---

Beim Lynx I allerdings nicht gerade so einfach wie beim Lynx II...zumindest was das Originaldisplay angeht.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln