Autor Thema: Barcelona  (Gelesen 3003 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Barcelona
« am: Di 04.10.2016, 08:54:00 »
​Anfang 2015 haben wir vom DigitalRetroPark in Offenbach diese 5-wochenendliche ATARI Ausstellung gemacht. Unser weitest angereisteter Besucher war damals aus Barcelona, er kam extra mit seiner Familie wegen dieser Ausstellung nach Frankfurt, hat den Aufenthalt aber auch für andere touristische Zwecke genutzt, seit dem stehen wir im losen Kontakt. Er ist wie ich hauptsächlich Sammler von ATARI Computern (im Gegensatz zu mir aber auch Konsolen und 8-Bit).

Letztes Jahr, und wohl auch dieses Jahr wieder, in wenigen Wochen findet in Barcelona nun scheinbar auch regelmäßig eine Retro-Computing-Veranstaltung eines örtlichen Vereins stadt. Finde ich klasse. Hier ein Video vom letzten Jahr.

https://www.youtube.com/watch?v=SdwC9wShc9s&feature=youtu.be&t=1070%E2%80%8B - am kommenden Wochennde (6-9.10) steppt da wieder der Bär.

Die Veranstaltung hat auch eine eigene Webseite http://www.retrobarcelona.org/
« Letzte Änderung: Di 04.10.2016, 09:05:42 von 1ST1 »
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!