Autor Thema: ST-Konvertierungen Jaguar Bestellung!  (Gelesen 5660 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3805

  • Gast
ST-Konvertierungen Jaguar Bestellung!
« am: Di 06.09.2016, 14:10:15 »
Falls jemand von euch die ST konvertierung kaufen möchte, bitte Bescheid geben. Vieleicht wäre auch eine Massenbestellung angebracht. Hätte schon ganz gerne das ganze Set! Wenn wir mehrere Käufer sind bekommen wir auch bestimmt einen Preisnachlass.

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.549
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: ST-Konvertierungen Jaguar Bestellung!
« Antwort #1 am: Di 06.09.2016, 14:34:30 »
Info an Dich hier oder per PM?

Ich möchte nämlich nicht, dass zum Beispiel Tuxie erfährt, dass ich u.a. gern R-Type hätte  :P
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions