Autor Thema: Mist Board mit Lieferumfang  (Gelesen 1807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3805

  • Gast
Mist Board mit Lieferumfang
« am: Di 06.09.2016, 05:59:40 »
Ich möchte mein Mist Board im Neuzustand gerne verkaufen. Großer Lieferumfang. Wie neu mit Rechnung und Garantie ca. 21 Monate.
249€ inkl Versand.


Das Board welches ich anbiete sollte man kennen. Es Emuliert nicht die Software und Maschinen in klassischen Sinne.
Amiga AGA Spiele laufen prächtig. Auch der Atari STE Modus und Atari 800 XL machen Spaß. Sehr viel Freude hatte ich an den C64 Modus. Es können auch original Amiga und Atari Joysticks angeschlossen werden.

Mit im Lieferumfang:
Tastatur, zwei NES Pads, Maus, Netzteil, SD Karte und das Board. Einfach am TV oder Monitor anschließen. Ein VGA Kabel ist dafür ebenfalls im Lieferumfang.
Die SD Karte 8GB ist vor konfiguriert. Alles Systeme sofort anzuwählen und loslegen.

Es ersetzt einen Nintendo NES, Amiga 500, 600, 1000, 1200, Atari STE, Mega ST, STF, Sega Master System, Colecovision, C64, C16, Atari 2600, Atari 5200, Atari 800 XL, Game Boy und vieles mehr. Einfach einschalten und los geht es.

Egal ob Workbench 3.1, Spiele, Tracker oder Apps. Das Gerät vereint all diese tollen Anwendungen der 80er und 90er.
Im AGA Modus laufen die EGO Shooter tadellos.

Kann hier gerne begutachtet werden. Versand ohne Aufpreis möglich. Am Preis möchte ich nichts machen. Alles wie neu und großer Lieferumfang.

Bei Fragen einfach Mail an mich.