Autor Thema: Interner SCSI Adapter für Falcon  (Gelesen 5859 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.499
  • n/a
Re: Interner SCSI Adapter für Falcon
« Antwort #20 am: Fr 02.06.2017, 11:52:21 »

In zig Foren jeden Tag Zeit vertrödeln, ständig irgendwelchen Leuten erzählen wollen was sie alles falsch machen und wenn es dann mal so weit wäre das Du etwas produktives zu einem Projekt beitragen könntest, dann kommen auch noch dumme Sprüche und ausreden.

Kannst du nicht einfach mal das bisschen Anstand haben und einfach gar nichts schreiben wenn du dich nicht produktiv beteiligen willst?

Du würdest im Herbst genauso wenig beitragen, nur die ausreden wären andere.

Wow, das hätte ich nicht zutreffender kommentieren können. Sehr guter Beitrag, Lynxman.