Hardware > Lynx / Jaguar

Zaku für Atari Lynx wird nochmal neu aufgelegt...

<< < (2/2)

Atari060:
Ich hab's mir damals gekauft (2009?)... ist ein tolles Spiel! Dass es limitiert war, wusste ich bis heute nicht.

LG,

Chris

dbsys:

--- Zitat von: Atari060 am Fr 10.08.2018, 11:35:19 ---Ich hab's mir damals gekauft (2009?)... ist ein tolles Spiel! Dass es limitiert war, wusste ich bis heute nicht.

LG,

Chris

--- Ende Zitat ---

Ja, mein Zaku stammt auch aus der Erstauflage, die dann irgendwann ausverkauft war. Ob man da von Limitierung sprechen kann, weiß ich nicht. Es gab dann einfach keine mehr.

MJaap:
Limitiert nicht im Sinne von Boulder Dash/VCS2600 oder Battlesphere Gold, sondern weil eben x Exemplare produziert wurden, ohne direkte Aussage, ob Zaku wieder in Produktion gehen würde. Was natürlich auch zu höheren eBay-Preisen geführt hat.

Streng genommen wären natürlich nur die Spiele limitiert, bei denen z.B. die Lizenz nur auf eine bestimmte Anzahl Exemplare ausgelegt war oder der Hersteller aus irgendwelchen Gründen nicht mehr in der Lage ist, mehr herzustellen.

MJaap:
Das neue Werk des Zaku-Programmierers:
https://www.youtube.com/watch?v=EiuPBk3-Q_E

Sehr beeindruckend - er nimmt sich Zeit, reizt dafür die Hardware aber auch aus (diesmal das 7800)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln