Autor Thema: Fujiama 2016  (Gelesen 3235 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 909
Fujiama 2016
« am: Sa 13.08.2016, 15:28:33 »
Die Fujiama 2016 in Lengenfeld läuft seit Donnerstag und noch bis Morgen Nachmittag. Ich habe wieder meinen Falcon mit CT63 und CTPCI dabei. Diese Nachricht wurde auf dem Falcon unter MagiC mit MagiC-Net und dem Netsurf Daily Build von heute verfaßt :-)

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 909
Re: Fujiama 2016
« Antwort #1 am: So 14.08.2016, 02:14:46 »
Pünktlich 02:00 Uhr wieder Zuhause. Auch wenn es nur ein Tagesausflug war, war es doch wieder schön, einige bekannte Gesichter zu sehen und mal wieder am CT63 Falcon rumzubasteln :-)


Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.328
  • Atari !!!
Re: Fujiama 2016
« Antwort #2 am: Mo 29.08.2016, 11:56:07 »
Ich wollte auch kommen... lag nur "leider" in Italien am Strand... wäre aber auch eine Alternative zum schlechten Wetter gewesen ;)
Atari Falcon060

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Fujiama 2016
« Antwort #3 am: Mi 07.09.2016, 08:55:30 »
lag nur "leider" in Italien am Strand...
Ich zu dem Zeitpunkt auch (an der Etruskerküste). Wäre lustig gewesen, wenn wir uns da übern Weg gelaufen wären. Aber Italien ist groß, und erkannt hätten wir uns wahrscheinlich auch nicht.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!