Autor Thema: HomeCon Termine 2018, Retrolution und HainCom (und 2017)  (Gelesen 8933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Idek Tramielski

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.012
  • Cray 1 @ livingcomputers.org
Re: HomeCon Termine 2017/2018, Retrolution und HainCom
« Antwort #60 am: Sa 18.11.2017, 19:16:57 »
Es waren immerhin (neben mir) zwei Leute aus dem Forum da, der eine will aber nicht, dass ich schreibe wer. Und wir bekommen die Tage noch eine Neuanmeldung im Forum.
Naja, so geheim ist das auch wieder nicht.  ;)

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 7.417
  • Urlauber
Re: HomeCon Termine 2017/2018, Retrolution und HainCom
« Antwort #61 am: Sa 18.11.2017, 19:32:14 »
Tja, nä... Nur leider ist noch jemand anders, eine Legende der Atari-Szene nicht aufgetaucht, er wollte eigentlich kommen. Vielleicht das nächste Mal.

War auf jeden Fall sehr spaßig. Nur mein einer TT hat momentan ne Macke, der friert ab und zu ein. Kann aber auch an der Stromversorgung in dem Raum liegen, wenn da ständig alte Schätze ein und ausgeschaltet werden und alles an den selben Steckdosen hängt. Die Störspannungs-Sachen (EMV) war zu Atari-Zeiten noch nicht so streng. Ich muss das mal hier daheim beobachten.
Nach 2 Wochen Zwangspause darf ich wieder schreiben. Mal sehen wie viel ich noch will.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 7.417
  • Urlauber
Re: HomeCon Termine 2018, Retrolution und HainCom (und 2017)
« Antwort #62 am: Do 04.01.2018, 13:02:54 »
Hab mal die Termine 2018 angepasst, da sind jetzt noch zwei "HainComs" mit dabei.

Anmeldung zu den Veranstaltungen im HomeCon-Forum oder alternativ Facebook! Siehe http://www.homecon.org/termine/
Nach 2 Wochen Zwangspause darf ich wieder schreiben. Mal sehen wie viel ich noch will.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 7.417
  • Urlauber
Re: HomeCon Termine 2018, Retrolution und HainCom (und 2017)
« Antwort #63 am: Do 18.01.2018, 21:35:36 »
Übermorgen!
Nach 2 Wochen Zwangspause darf ich wieder schreiben. Mal sehen wie viel ich noch will.