Autor Thema: Frage zum Buch "Atari Corp. – Business Is War"  (Gelesen 2361 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Frage zum Buch "Atari Corp. – Business Is War"
« am: Mi 01.06.2016, 21:08:03 »
Geht das endlich mal weiter, wann kommt das Buch? Bin schon ganz hibbelisch, schon mindestens 2 Jahre, jammer! Hat jemand Neuigkeiten zu dem Thema? Mailanfragen auf die Mailadresse der Webseite wurden bisher nicht beantwortet. :(

Da tut sich schon über ein Jahr nichts mehr. http://ataribook.com/book/businessiswar/
« Letzte Änderung: Mi 01.06.2016, 21:17:57 von 1ST1 »
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!