Autor Thema: USB Oszi  (Gelesen 1239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.809
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
USB Oszi
« am: Mo 20.06.2016, 16:48:47 »
Hat zufällig jemand einen kleinen Oszi USB oder so und könnte ihn mir vorübergehend leihen ?
Tschau Ingo

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: USB Oszi
« Antwort #1 am: Mo 20.06.2016, 17:42:02 »
Ganz brauchbar, zumindestens bei so alten Rechnern: -> http://www.ebay.de/itm/Hantek-6022BE-USB-Digital-Oszilloskop-2-Kanal-20MHz-Storage-Oscilloscope-48MSa-s-/271436421056?hash=item3f32df17c0:g:2gIAAOSwPcVVyE4s

Ich brauche meins selbst, versuche rauszubekommen, warum ein System mit 8080-CPU nicht startet...
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!