Autor Thema: FAQs (und natürlich die Antworten!) und weitere Dokumente zu CosmosEx  (Gelesen 1342 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 7.641
  • Sehr langer Urlaub.
Jookie hat ein neues FAQ-Dokument zu CosmosEx geschrieben und auf seiner Seite verlinkt. Darin sind sehr häufig gestellte Fragen zu dem Laufwerk gesammelt und beantwortet. Das Dokument wird auch noch weiter entwickelt.

Hier der Link: http://joo.kie.sk/cosmosex/download/ce_basics.pdf

Das Ganze dient dazu, Jookie von der Beantwortung immer der selben Fragen zu entlasten, so dass er sich komplexeren Themen wie der weiteren Verbesserung und Erweiterung der Software widmen kann. Das Dokument ist in Englisch, aber ich finde, es ist recht gut verständlich gemacht. Also, jeder der Fragen hat, sollte erstmal da hinein schauen, vielleicht wird seine Frage dort bereits beantwortet.

Außerdem finden sich auf dieser Seite noch einige weitere nützliche Dokus zum CosmosEx: http://joo.kie.sk/?page_id=415 Insbesondere das Usermanual und den Quickstart-Guide sollte man sich ansehen, wenn man das CosmosEx neu hat.

Wer ganz tief in das Dateisystem des ATARI einsteigen will, und dies auch mit MS-DOS-PCs vergleichen will/muss, wird hier fündig: http://joo.kie.sk/wp-content/uploads/2013/05/Atari_HD_File_Sytem_Reference_Guide.pdf

@Johannes : Das hier oben anpinnen???
Meine Beiträge waren immer "IMHO". Der Urlaub wird deutlich verlängert. Ich KANN wieder schreiben, aber ob ich das noch WILL?

Offline tuxie

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6.072
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Ich bau das morgen mal mit dem andren Thread zusammen damit wir einen haben. Hab wie gesagt schon angefangen eine Deutsche Anleitung zu schreiben, nur momentan bisschen Zeitmässig eingeschränkt daher dauert es noch paar Tage.
Tschau Ingo


PC Intel i7 4820, 16gb quad @2400,Mac OS X El Capitan
http://tuxie.de http://hwbot.org/user/tuxie/

Online Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.631
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 15 years...
Der Mod hier ist Ingo, der hat das in der Zwischenzeit schon erledigt ;)
Falcon060 - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - Mega ST2 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: HP 9000 712/60, SUN Ultra 1/Sparcstation 20/Netra T1, SGI Indigo 2, Casio PB-1000