Autor Thema: Suche: Laufwerskelektronik/Platine aus einer SF314/354 <erledigt>  (Gelesen 809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.527
  • Sehr langer Urlaub.
Hallo, für eine spezielle Bastellei suche ich die Platine aus einer SF314 oder SF354. Sie muss vollständig sein (Anschlüsse!), und es ist auch egal, welche Version der Platine (in vielen 354ern ist ja die Platine mit dem zusätzlichen Prozessor drin, der ein paar Signale an bestimmte Laufwerksmechaniken anpasst).

Danke!


Update: Hat sich erledigt. Danke an den lieben Kerl! Bei Gelegenheit gibts n'Bier dafür.
« Letzte Änderung: Sa 23.04.2016, 14:35:32 von 1ST1 »
Meine Beiträge waren immer "IMHO". Der Urlaub wird deutlich verlängert. Ich KANN wieder schreiben, aber ob ich das noch WILL?