Autor Thema: ATW 800 in Action  (Gelesen 2591 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
ATW 800 in Action
« am: Mi 13.04.2016, 08:53:40 »
Habe in YT drei Videos gefunden, die die ATW 800 in Aktion zeigen. Wäre mal interessant, rauszufinden, an welchen Unis in Deutschland ATWs zum Einsatz kamen. Bisher sind mir bekannt:

FH Wiesbaden
TU Braunschweig
FH Hamburg

https://www.youtube.com/watch?v=yFyW5BIvXjc

https://www.youtube.com/watch?v=U4uNBQUA-iM&nohtml5=False

https://www.youtube.com/watch?v=iuxGlnbllmI
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Börr

  • Benutzer
  • Beiträge: 858
Re: ATW 800 in Action
« Antwort #1 am: Do 14.04.2016, 18:55:08 »
Hast Du so einen?

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: ATW 800 in Action
« Antwort #2 am: Do 14.04.2016, 22:18:41 »
Nein, leider nicht. Ich weiß aber wo die zwei von der FH Wiesbaden sind und bearbeite schon, wenigstens eine...
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!