Autor Thema: SM124 Monitor und ZIP-Laufwerk auf Kleinanzeigen  (Gelesen 4263 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3420

  • Gast

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: SM124 Monitor und ZIP-Laufwerk auf Kleinanzeigen
« Antwort #1 am: Mi 06.04.2016, 19:12:23 »
Die externen SCSI-Zip-Laufwerke sind sehr gesucht, wenn du das in das normale eBay reinstellst, so dass das Angebot Sonntag Abends endet (mindestens 1 Woche Laufzeit!), wirst du ein stolzes Vielfaches von 12 Euro erzielen, sofern das Laufwerk noch geht. Ich bin schon bedient, sonst hätte ich jetzt zugeschlagen.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

guest3420

  • Gast
Re: SM124 Monitor und ZIP-Laufwerk auf Kleinanzeigen
« Antwort #2 am: Do 07.04.2016, 21:52:09 »
Danke für den Tipp, aber es hat jetzt schon jemand "zugeschlagen" und ich bin auch froh, wenn ich die Sachen los bin. Mir sind sie bloß zu schade zum Wegschmeißen und will auch nicht groß Zeit investieren. ;)

ZIP-Laufwerk ist bereits weg!