Hardware > Lynx / Jaguar

Neue Flash-Card für Lynx

<< < (2/7) > >>

Johannes:
Ne, ich hatte im Thread schon vor Urzeiten mein Interesse bekundet. Habe dann vor drei Wochen eine E-Mail von Saint bekommen ob ich noch Interesse hätte. Hab erst gestern geantwortet (vorher Urlaub, keine Zeit)... dann hab ich die Liste gesehen und festgestellt, dass er mein Ursprungsinteresse schon als "Bestellung" gewertet hat :D

dbsys:

--- Zitat von: Johannes am So 10.07.2016, 22:35:03 ---Ne, ich hatte im Thread schon vor Urzeiten mein Interesse bekundet. Habe dann vor drei Wochen eine E-Mail von Saint bekommen ob ich noch Interesse hätte. Hab erst gestern geantwortet (vorher Urlaub, keine Zeit)... dann hab ich die Liste gesehen und festgestellt, dass er mein Ursprungsinteresse schon als "Bestellung" gewertet hat :D

--- Ende Zitat ---

Ah, jetzt. Tja, hätte ich mich auch bloß schon vor Urzeiten angemeldet.

Mein Eintrag in der Liste ist erst mehrere Meter weiter unten  ;D

Johannes:
Ist aber auch ein praktisches Ding - die Lynx-Card von Lynxman ist schon super, aber um seine gesamte Spielsammlung immer griffbereit zu haben ist das natürlich super. Außerdem schont es die Originale. Bleibt nur abzuwarten, ob das Ding einen negativen Einfluß auf die Homebrew Szene haben wird.

MJaap:

--- Zitat von: Johannes am Mo 11.07.2016, 08:40:12 ---Ist aber auch ein praktisches Ding - die Lynx-Card von Lynxman ist schon super, aber um seine gesamte Spielsammlung immer griffbereit zu haben ist das natürlich super. Außerdem schont es die Originale. Bleibt nur abzuwarten, ob das Ding einen negativen Einfluß auf die Homebrew Szene haben wird.

--- Ende Zitat ---

Es gibt solche Flash-Karten schon seit Jahren für so ziemlich jedes System (außer eben Lynx und Jaguar), ohne irgendeinen negativen Einfluß auf die Homebrew-Szene. Für den Lynx ist die Homebrew-Szene ohnehin nicht besonders aktiv/groß. Fans wollen vielleicht eine schöne Schachtel für's Regal und einige Homebrew-Titel gibt es auch nicht als ROM - diese Spiele musst du dann weiterhin mitschleppen ;)

Johannes:
Wahrscheinlich hast Du recht. Meine Multi-Card wurde heute übrigens verschickt :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln