Hardware > Lynx / Jaguar

Neue Flash-Card für Lynx

<< < (7/7)

Wosch:
So, hab das Modul mal getestet. Ist wirklich easy. Die .o oder .lnx-Datei auf die SD-Karte schreiben und rein in de Lynx. Funktioniert super.

Wie kann ich die Menü-Version herausfinden? Die Einschaltmeldung ist zu kurz.

Worin unterscheiden sich die .o und die .lnx-Dateien?

Gruß
Wolfgang

Gaga:
So, meine Karte ist nun auch angekommen. Die Abwicklung ging sehr schnell und vorbildlich.

Die Sache mit dem _Preview Ordner und den Vorschaubildchen ist echt klasse.

Übrigens habe ich dadurch erst einmal gesehen, wie viele Spiele es denn wirklich so gibt.

Bei mir ist übrigens die Menüversion 1.8 installiert bei Auslieferung, also aktuell.

dbsys:
Endlich war auch ich an der Reihe und habe heute meine neue Lynx Flash-Karte erhalten.

Eine Super-Lösung, die James (SainT) da entwickelt und zur Marktreife gebracht hat.

Sieht toll aus, funktioniert auf Anhieb und macht Spaß. Endlich so gut wie alle Lynx Spiele ohne Cartridge-Gedöns direkt im Griff.

Ja, ich weiß, vermutlich wird es Leute geben, die das jetzt ausnutzen und sich ROM-Images besorgen von Spielen, die sie eigentlich nicht besitzen. Aber ich gehe mit reinem Gewissen an diese Sache, ich habe zum Glück ALLE jemals erschienenen Lynx Cartridges jeweils als Original im Regal stehen.

Ich hoffe, daß sich Lynx Spieleentwickler nicht abschrecken lassen und dem Lynx Handheld nun den Rücken kehren. Ein echter Sammler wird auch weiterhin ein "Original" haben wollen, mit Schachtel und Handbuch.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln