Hardware > Lynx / Jaguar

Neue Flash-Card für Lynx

(1/7) > >>

Wosch:
Falls es noch jemand nicht gelesen hat:

http://st-computer.atariuptodate.de/index.php?content=news&id=3826

Gruß
Wolfgang

Johannes:
Ich hab soeben eine MultiCard bestellt. Zunächst dachte ich dass ich bestimmt 2 Jahre warten muss (die Vorbestellerliste ist schon > 100 Interessenten lang) aber dann habe ich entdeckt, dass ich aktuell auf Platz 17 stehe. D.h mit dem nächsten Batch müsste ich eine abbekommen ... Ich freu mich schon und werde weiter berichten!

VG
Johannes

guest3632:
Ich habe meine schon, und sie funktioniert tadellos.
Macht Spass einfach seinen Lynx zunehmen und egal welches Spiel einfach zocken.
So werden meine OVPs geschont :)
Auch die Homebrews und Demos kommen auf dem Lynx besser als auf dem Emu .

MJaap:

--- Zitat von: Johannes am Sa 09.07.2016, 17:18:56 ---Ich hab soeben eine MultiCard bestellt. Zunächst dachte ich dass ich bestimmt 2 Jahre warten muss (die Vorbestellerliste ist schon > 100 Interessenten lang) aber dann habe ich entdeckt, dass ich aktuell auf Platz 17 stehe. D.h mit dem nächsten Batch müsste ich eine abbekommen ... Ich freu mich schon und werde weiter berichten!

--- Ende Zitat ---

Heute hast du eine bestellt und stehst schon auf Platz 17? Das kann aber nicht mit rechten Dingen zugehen ;)

Ich dürfte wohl auch beim nächsten Batch dabei sein. Hmm, welche Hardware-Erweiterung fehlt dem Lynx noch?

dbsys:

--- Zitat von: Johannes am Sa 09.07.2016, 17:18:56 ---Ich hab soeben eine MultiCard bestellt. Zunächst dachte ich dass ich bestimmt 2 Jahre warten muss (die Vorbestellerliste ist schon > 100 Interessenten lang) aber dann habe ich entdeckt, dass ich aktuell auf Platz 17 stehe. D.h mit dem nächsten Batch müsste ich eine abbekommen ... Ich freu mich schon und werde weiter berichten!

VG
Johannes

--- Ende Zitat ---

Da gibt es noch einen anderen "Johannes" in der Liste, der steht auf Listenplatz 18 oder 19. Vielleicht verwechselst Du da was. Soweit ich gesehen habe, fügt SainT neue Besteller strikt ganz unten in die Liste ein. Und die ist seeehr lang...
 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln