Autor Thema: Synthworks M1 von Steinberg - Disketten Backup gesucht  (Gelesen 1306 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.502
  • n/a
Synthworks M1 von Steinberg - Disketten Backup gesucht
« am: Di 09.02.2016, 23:27:33 »
Ich habe gerade meinen original Steinberg Dongle für die Synthworks M1 Software wiedergefunden. Allerdings weiß ich momentan nicht, wo die passende Software dazu ist.

Hat jemand hier Synthworks M1 Software und kann mir die Disketten-Inhalte zukommen lassen?

Ich würde gern den Dongle ausprobieren und schauen, ob der überhaupt noch funktioniert.

Vielen Dank.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.502
  • n/a
Re: Synthworks M1 von Steinberg - Disketten Backup gesucht
« Antwort #1 am: Mi 10.02.2016, 16:18:17 »
Wer suchet, der findet...

Auf der Heft-CD der Keyboards 12/1999.

Man braucht den jeweils passenden Dongle!