Autor Thema: Neues sinnvolles Feature: Mentions (Erwähnen)  (Gelesen 14700 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Neues sinnvolles Feature: Mentions (Erwähnen)
« Antwort #40 am: Mi 27.01.2016, 14:49:11 »
@Burkhard Mankel , was meinst du mit "n....n" ???
« Letzte Änderung: Mi 27.01.2016, 15:46:04 von 1ST1 »
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Neues sinnvolles Feature: Mentions (Erwähnen)
« Antwort #41 am: Mi 27.01.2016, 14:51:00 »
@1ST1 - 3x darfst Du raten!

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Neues sinnvolles Feature: Mentions (Erwähnen)
« Antwort #42 am: Mi 27.01.2016, 15:46:31 »
@Burkhard Mankel ... Öööh?
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: Neues sinnvolles Feature: Mentions (Erwähnen)
« Antwort #43 am: Mi 27.01.2016, 16:30:05 »
@1ST1 @Burkhard Mankel : wir sind hier nicht im Off-Topic Talk. Bitte verlagert eure (zugegebenermaßen lustige) Unterhaltung dort hin, danke!
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000